Deaktivierung von Software beim Start vo

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von fliege00, 4. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fliege00

    fliege00 ROM

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo, ich habe seit kurzem WinXP. Kurz nachdem XP installiert war, wollte ich den CD Creator 4 installieren. Leider musste ich dan feststellen, das dieser nicht mit XP kompatiebel war. Daraufhin habe ich diesen wieder ordnungsgemäß deinstalliert und Nero 5 installiert, welches auch ohne Probleme läuft. Leider habe ich seit der Deinstallation immer eine komishe Sprechblase beim hochfahren von Windows. Diese teilt mir mit das nichtkompatieble Treiber gestartet werden sollten und Windows dies aber verhindert hat, da es zur instabilität von Windows führt. Wie bekomme ich diese Sprechblase denn weg? Wenn ich auf Problembehandlung gehe, zeigt er mir die zwei verursachenden Dateien an. Wenn ich diese allerdings von meiner Festlatte lösche, dann ist irgendwie auch mein CD Laufwerk mit weg. Bitte helft mir...!!! 1000 Dank
     
  2. toemschen

    toemschen Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    75
    Hallo!
    Hattest Du dieses Fenster auch schon während der Installation von Nero 5 ?
    Diese Version (Nero 5) solltest Du noch mal deinstallieren und anschließend mit dem Programmkompatibilitäts-Assistent erneut installieren!
    Du kannst auch das Setup.exe direkt von der CD auffordern im Kompatibilitätsmodus zu installieren(Win95/98, Win NT).
    Da diese Version nicht mit XP kompatibel.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen