debian 3.0 "NONUS" - hä?

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von regiedie1., 16. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. regiedie1.

regiedie1. Megabyte

Ich will mir debian runterladen aber auf der Seite Link gibt es neben einer normalen Version, der 1. CD auch eine sogenannte NONUS. Sie ist gut 100 MB größer, aber sonst steht nichts besonderes. Was ist in dieser NONUS anders als bei der normalen Version?
    Und noch was: Brauche ich wirklich alle 7 CDs, und ist diese rc4 Version auch wirklich aktuell?

2. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

3. regiedie1.

regiedie1. Megabyte

Mit dem runterladen hab ich kein Problem! -grins-
    Ich hab 1und1 DSL 1000 und morgen läuft unser Zahlmonat mit den 5 GB ab... ... Und dann hab ich ab morgen wieder genügend Traffic, um die restlichen CDs runterzuladen.
    Aber müssen es denn nun wirklich 7 Stück sein???

4. vneises

vneises Kbyte

Nonus ist die Ausgabe die nicht für die USA bestimmt ist, wie der Name schon sagt. Ich glaube auf den US CDs sind aus lizenzrechtlichen Gründen weniger Sachen drauf. Je nachdem welche Programme und Features du installieren willst kann es durchaus vorkommen, dass du auch die 7te CD brauchst. Warum installierst du nicht einfach direkt über einen FTP Server?

5. regiedie1.

regiedie1. Megabyte

Ja, weil ich an dem Comuter, an dem es installiert werden soll, keinen Internetzugang hab!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen