Debian Mirror

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von MikeVX, 28. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MikeVX

    MikeVX Byte

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    119
    Hallo,

    Ich wollte mir auf meinen Server zuhause einen kleinen Debian-Mirror anlegen um nicht bei jeder Client-Installation alles aus dem Netzt ziehen zu müssen. Jetzt sind mir die FTP-Verzeichnisse viel zu verwirrend und ich hab keine Ahnung wie und was ich alles herunterladen muß. Gibts dafür eine empfohlene Vorgehensweise? Der Mirror sollte so ungefähr den gleichen Packetumfang haben wie 7-CD-Variante (US/Non-US). Gibts evtl. ne Möglichkeit die CD's runter zu laden und alles in ein Verzeichnis zu kopieren? Wie muß man dabei vorgehen? Welche Files muß man wohin kopieren und welche Files muß man bearbeiten?

    Bin für jede Hilfe sehr dankbar.

    Gruß
    Mike
     
  2. wickey

    wickey Megabyte

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    1.126
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen