Debug modus im IE ???????????

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von stephanweiss, 3. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stephanweiss

    stephanweiss Byte

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    74
    Hallo zusammen,
    nachdem ich mein office 2000 premium installiert habe, und nun im Netz rumstöbere kommt immerwieder die Meldung das irgendwelche zeilen nicht stimmen und ob der debug modus gestartet werden soll um die fehler zu beheben. das ist tierisch nervig und ich frage mich ob ich das irgendwie ausschalten kan.
    Wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen kann

    Gruß Stephan
     
  2. stephanweiss

    stephanweiss Byte

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    74
    Danke für den Tipp
     
  3. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Hi stephanweiss!

    Vielleicht hilft dir diese Nachricht im Forum weiter: http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=47385

    Mfg Manfred
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen