Debug unter WinXP Sp2

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von 2producer, 30. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2producer

    2producer Byte

    Registriert seit:
    7. September 2003
    Beiträge:
    30
    Hallo Forum User!

    Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit WinXP SP2 (Internet Explorer6).

    Bei einigen Programmen die ich auf meinem Rechner installiert habe kommt ab und zu eine fehlermeldung, die ich eigentlich vor der installation von SP2 nicht hatte.

    Hier ein screenshot davon: http://www.2producer.com/debug.jpg

    Was kann ich dagegen machen?
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Trenne dich von dem "NFS", was immer das auch ist, es scheint nicht mehr kompatibel zu Win XP SP2 zu seien.
     
  3. 2producer

    2producer Byte

    Registriert seit:
    7. September 2003
    Beiträge:
    30
    Es ist ja nicht nur bei NFS so. Habe es auch oben so beschreiben das es ein paar Programme mehr sind!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen