1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Debugger deinstallieren?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Andrew-Fresh, 1. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andrew-Fresh

    Andrew-Fresh ROM

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    4
    Hallo.Ich habe vor kurzem eine neue Graka installiert(Hercules 3DProphet9700Pro)mit der alles tip-top klappt.Jetzt habe ich heute noch eine neue Sounkarte reingetan(Creative Audigy2)mit der alles geklappt hat,bis ich mein erstes Game starten wollte.Bei jeden Start kommt die Meldung: Debugger entdeckt.Erst entfernen!
    Kann mir jemand allgemein verständlich erklären,was ich jetzt machen soll.
    Wenn ich die Soundkarte deaktiviere,laufen die Games wieder.
    Danke für Hilfe! Andy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen