Debugger!?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von schmetterhemd, 4. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schmetterhemd

    schmetterhemd Byte

    Registriert seit:
    4. September 2003
    Beiträge:
    61
    Also, ich habe mir ICQ installiert und alle paar sek. min. erscheint immer ein Fenster mit der Frage: Möchten sie den gewählten Debugger starten? (Irgend ein Script-Editor von Windows)
    Das nervt! Was ist das brauch ich das und wie kann ich es ausschalten?
    Danke bis dann...
     
  2. specialist7

    specialist7 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    490
    Dektiviere doch einfach den Dienst!

    Systemsteuerung->Verwaltung->Dienste

    Mfg
    Heiko
     
  3. schmetterhemd

    schmetterhemd Byte

    Registriert seit:
    4. September 2003
    Beiträge:
    61
    Nein da steht einfach nur:



    Just-In-Time-Debuggen
    Wählen sie einen Debugger aus.

    Mögliche Debugger:

    Neue Instanz von Microsoft Script Editor



    Möchten sie den ausgewählten Debugger starten?

    Ja Nein


    Trotzdem schonmal danke!
     
  4. specialist7

    specialist7 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    490
    wenn die meldung kommt, müsste doch eigentlich dastehen, welches programm gerade diesen fehler verursacht hat.
     
  5. No Aloha

    No Aloha Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    724
    Ich nutze seit langem Trillian. Das Programm kann nicht nur ICQ Konten nutzen, sondern auch noch eine Menge andere (zB AIM, MSN, Y! und IRC) Außerdem ist es klein, ohne Spyware und dezent. Es gibt aber noch eine Menge andere ähnliche Programme. Zu denen kann ich aber nichts sagen, da ich die nie benutzt habe (war mit Trillian immer zufrieden).
     
  6. schmetterhemd

    schmetterhemd Byte

    Registriert seit:
    4. September 2003
    Beiträge:
    61
    welches Programm meinst du jetzt? ICQ habe ich gestern herruntergeladen und das andere kenne ich ja nicht.
     
  7. specialist7

    specialist7 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    490
    Die meldung bedeutet, dass irgendein Fehler im Programm vorhanden ist. Am besten ist es, wenn du dir eine neuere Version hohlst.

    Mfg

    Heiko
     
  8. kon-ak

    kon-ak ROM

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    6
    Der Visual Studio Just-In-Time Debugger lässt sich durch
    entfernen von

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\AeDebug\Debugger

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\.NETFramework\DbgManagedDebugger

    abschalten

    msdn link
    Just-In-Time-Debuggen

    mfg kon
     
  9. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen