Debugmodus IE6

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von burnout2000, 24. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. burnout2000

    burnout2000 Kbyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    251
    Hi.


    Gibt es die Möglichkeit beim IE6 den Debugmodus auszuschalten. Der nervt mich ziemlich. Auf fast jeder Website meint er, sie sei defekt und ich sollte sie debuggen......... micro?oft.......


    Danke
     
  2. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Versuchs mal so:

    Extras / Internetoptionen / Erweitert. Dort bei "Skriptdebugging deaktivieren" einen Haken setzen und bei "Skriptfehler anzeigen" einen vorhandenen Haken entfernen.

    Mfg Manni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen