Debugmodus?

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von ralf_kr, 22. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ralf_kr

    ralf_kr Byte

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    40
    Hallo,

    habe gestern Office 2003 auf meinem Rechner mit Win XP Pro installiert und bekomme seitdem recht häufig beim Besuch von Internetseiten, auch hier auf PCW, folgende Meldung:

    Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten.
    Soll der Debugmodus gestartet werden?
    Zeile: 3
    Fehler: Objekt erforderlich

    Was hat das zu bedeuten und wie werde ich diese nervige Meldung endgültig los?

    Ralf
     
  2. tobiy

    tobiy Kbyte

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    370
    Mach aber auch nichts aus wenn er die gleich mit wegmacht, sonst kommt anschließend die nächste Anfrage. :D
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Was haben denn die Seitenübergänge mit Scriptfehlern zu tun?
    Scriptfehler anzeigen Häkchen wegnehmen.
     
  4. ralf_kr

    ralf_kr Byte

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    40
    Hallo dedie,

    vielen Dank!:)
    Das scheint es gewesen zu sein!

    Grüsse
    Ralf
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Im IE:
    Extras- Internetoptionen- Erweitert- "Seitenübergänge aktivieren" Häckchen davor setzen, "Skriptdebugging deaktivieren" Häckchen davor setzen, "Skriptfehler anzeigen" Häckchen davor entfernen.

    mfg. dedie :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen