Debugmodus?

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von ralf_kr, 22. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ralf_kr

    ralf_kr Byte

    Hallo,

    habe gestern Office 2003 auf meinem Rechner mit Win XP Pro installiert und bekomme seitdem recht häufig beim Besuch von Internetseiten, auch hier auf PCW, folgende Meldung:

    Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten.
    Soll der Debugmodus gestartet werden?
    Zeile: 3
    Fehler: Objekt erforderlich

    Was hat das zu bedeuten und wie werde ich diese nervige Meldung endgültig los?

    Ralf
     
  2. tobiy

    tobiy Kbyte

    Mach aber auch nichts aus wenn er die gleich mit wegmacht, sonst kommt anschließend die nächste Anfrage. :D
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Was haben denn die Seitenübergänge mit Scriptfehlern zu tun?
    Scriptfehler anzeigen Häkchen wegnehmen.
     
  4. ralf_kr

    ralf_kr Byte

    Hallo dedie,

    vielen Dank!:)
    Das scheint es gewesen zu sein!

    Grüsse
    Ralf
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Im IE:
    Extras- Internetoptionen- Erweitert- "Seitenübergänge aktivieren" Häckchen davor setzen, "Skriptdebugging deaktivieren" Häckchen davor setzen, "Skriptfehler anzeigen" Häckchen davor entfernen.

    mfg. dedie :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen