Debugmodus !??

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von SkarX, 13. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SkarX

    SkarX Byte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2001
    Beiträge:
    31
    Hallo
    Ich habe WinXP und nutze den IE6 und ab und zu kommt eine Fehlermeldung wo es dann ungefähr heist :" Es ist ein Fehler auf getreten soll der Debugmodus gestartet werden ?" wenn ich dann auf nein klicke kommt die Fehlermeldung sofort wieder. Wenn ich auf ja klicke muss ich nen Debugger auswählen und kann dann "debuggen" (was auch immer das ist). Da kommt dan sowas wie ein Editor und zeigt mir die Seite im Html Code an. Is das normal ???? und wenn nicht was kann ich dagegen tun ?
    Hoffe hier kann mir jemand helfen
    mfg
    Tobi
     
  2. Marco Saenger

    Marco Saenger Kbyte

    Registriert seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    241
    hm...darunter gibt es eine Option "Skriptfehler anzeigen". Ist die aktiviert? Wenn ja den Haken raus.

    Wenn das das Prob immer noch nicht löst weiß ich leider auch nicht weiter, bei mir hat es das Problem beseitigt
    [Diese Nachricht wurde von Marco Sänger am 13.01.2002 | 20:24 geändert.]
     
  3. markus_55

    markus_55 Byte

    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    31
    Hi !

    ich habe bei mir das gleiche Problem, unter Win2000 und unter WinXP, obwohl das Skriptdebugging schon deaktiviert ist...

    Gruss

    Markus
     
  4. Marco Saenger

    Marco Saenger Kbyte

    Registriert seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    241
    Extras --> Internetoptionen --> Erweitert --> etwas runterscrollen --> Skriptdebugging deaktivieren anwählen.

    Damit dürfte das Problem dann nicht mehr auftauchen.
    [Diese Nachricht wurde von Marco Sänger am 13.01.2002 | 20:03 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen