Decodieren von Prem.....

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von n e w, 19. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. n e w

n e w ROM

Hat irgendwer Ahnung wie man mit dem PC und Digitaler Satkarte (pinnacle) Premiere decodieren kann ? Bin ein Neuling, falls irgendwer schon Erfahrung damit hat bitte genau schildern was ich brauch und wo ich es downloaden oder herbekommen kann. Thx im voraus

2. n e w

n e w ROM

Die Karte hätte ich. Ich dachte nur es geht mit einer Software auch zu decodieren aber wies aussieht brauch ich auch einen Kartenleser. Der Tip mit der Zeitschrift Chip ist auch gut werde ich mir gleich holen. Danke für die prompten Antworten, dachte nicht das das so flott geht, und seid nicht so streng mit nicht ganz offizielle Premiereseher.

3. mat

mat Kbyte

Hi,
    ich gehe jetzt mal davon aus, dass du ein Abo hast.
    Neben deiner Digitalen TVkarte braucht du noch ein zusatzmodul was die Premierekarte lesen kann (kostet etwa 75€) also nicht so billig.
    Die Premiere "schwarz" sehen haben noch ein Karten Lese und Schreib Gerät. Sie brauchen natürlich ein Originale Premiere Karte um die Information von dem Chip der Karte auf eine Rohlingkarte schreiben zu können.
    Ob legal oder illegal beides ist nicht ganz billig!

4. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

hallo
    hier im Forum sind anständige Menschen die nur ungern illegale Dinge tun, aber ich glaube das was du suchst, stand in der aktuellen Chip ausgabe.

5. Hast Du nen Abo ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen