1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DECT-USB-karte für VoIP

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Janko Grewe, 17. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Janko Grewe

    Janko Grewe ROM

    Registriert seit:
    17. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe ein Problem wozu es mehrere Lösungen geben könnte.
    Ich habe bereits PCMCIA- und PCI-Karten gefunden, mit den man DECT-Handgeräte direkt an den PC anmelden kann und somit VoIP über die vorhandenen DECT-Geräte nutzen kann.

    Mein Problem: Mein Notebook hat nur einen PCMCIA-Slot, den ich aber bereits nutze!

    Meine Fragen:

    Gibt es eine Adapterkarte um aus einen PCMCIA-Slot zwei zu machen?
    Oder gibt es solche DECT-Karten auch als USB-Version?

    Janko
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen