Deer Park --> Firefox

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Jan007, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jan007

    Jan007 Byte

    Registriert seit:
    15. August 2004
    Beiträge:
    28
    Moin,

    ich hab mal Deer Park Alpha ausprobiert und wollte jetzt eigentlich wieder Firefoc 1.0.4 installieren, ich hba nur folgendes Problem. Installation funktioniert ganz normal, wenn ich Firefox dann starte kann ich keine Website öffnen, ich kann nicht einmal in die Adresszeile klicken... wenn ich dann ein bisschen rumklicke beendet sich das Programm von selber... Hattet ihr ähnliche Probleme und wisst wie man das Problem lösen kann??

    Vielen Dank
    Jan
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.599
    War das eine Alpha-Version, also noch instabiler als eine Beta?
    Das war keine gute Idee, so was auf den PC zu lassen.
    Vielleicht kann das Entwicklerteam weiterhelfen.
    Jedenfalls solltest das Teil und den FF gründlich deinstallieren (auch die Benutzerprofile) und den FF neuinstallieren.
    Eventuell spielt die Personal Firewall nicht mit, falls sie den Wechsel nicht mitbekommen hat.
     
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
  4. Jan007

    Jan007 Byte

    Registriert seit:
    15. August 2004
    Beiträge:
    28
    Ok danke für eure Antworten...
    Vielleicht klappt es ja noch irgendwie..

    Jan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen