Default.PLS von Power DVD nervt

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von foox, 4. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. foox

    foox Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    725
    Hallo zusammen!

    Wie kann ich es abschalten, dass PowerDVD jedesmal eine Default.PLS anlegt, wenn ich eine Datei von der Festplatte öffne. Mich nervt}s ein bisschen, das ich diese Datei nach jedem Abspielen von einem Film von Hand aus dem Ordner löschen muss.

    Gruss, Foox
     
  2. Chaps

    Chaps ROM

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    1
    Hi

    Hab ein Programm geschrieben damit PowerDVD solche Dateien garnicht mehr erstellt. Soweit ich das sehen kann funktioniert das ganz gut :) Kannste dir saugen auf www.chapsscript.de
     
  3. foox

    foox Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    725
    Mediaplayer verkraftet beim mir AC3-Sound nicht - da schmiert mein ganzes System ab. Ich finde PowerDVD absolut spitze - der einzige Player, bei dem ich bisher ALLES ausser *.mov}s abspielen kann.

    Ich hab auch 2mal 80Gig, mich stört ja nicht der Platz den die Playlists nutzen - ich hab da nur sozusagen }nen Ordungsfimmel.

    Weiss echt niemand Rat?

    Gruss, Foox!
     
  4. ich2001

    ich2001 Kbyte

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    250
    ich hab nae 80 gig platte + DVD brenner da juckt mich eine einzelne datei kein stück für avis nehm ich nen Win Media Player 6.4. Ansonsten hab ich ausser Powerdvd auch win DVD 2002 und V4

    Robert
     
  5. foox

    foox Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    725
    Buhuhuhu ... *heul*

    Keine Ideen?
     
  6. ich2001

    ich2001 Kbyte

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    250
  7. foox

    foox Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    725
    Sind wir hier beim Kickern? *grins*

    Hat echt keiner einen Plan wie man diese Automatik wegkriegt ... die Playlist kann man während dem laufenden Film löschen - sie wird also nicht benötigt.

    Benutzt überhaupt irgendjemand hier PowerDVD?

    Gruss, Foox!
     
  8. UserError

    UserError Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    670
    ...ich auch nicht! *kick
     
  9. foox

    foox Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    725
    Toll ... solche Kommentare kannste aber auch inne Ecke kicken ...
     
  10. mackattack

    mackattack Byte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    72
  11. foox

    foox Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    725
    Huhu?!?

    Keiner eine Idee wie ich das Problem lösen kann?

    Gruss, Foox!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen