1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Defekt am Athlon 800

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Butch, 7. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Butch

    Butch ROM

    Registriert seit:
    25. Juli 2000
    Beiträge:
    1
    Hallo.

    Ich habe ein Problem.Bei meinem 800 Athlon ist beim öffnen des Gehäuses ein Widerstand??? abgebrochen.Der C 116. Der Athlon läuft bis jetzt noch einwandfrei.Bis jetzt noch. Das einzige was passiert ist, ist das das Board jetzt Bip-Codes ausgibt und das kontinuirlich.
    Ist das schlimm mit dem Widerstand??? und welche Funktion hat er eigentlich.Kann noch was passieren, was noch nicht da ist?

    Bitte um Hilfe bei diesem Problem.
    Auch von der Redaktion wäre es ganz toll, wenn Sie sich dazu äußern könnten.

    MfG
    Butch
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen