1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Defekt bei Motherboard oder CPU???????

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von cooljoop, 9. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cooljoop

    cooljoop Byte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2002
    Beiträge:
    48
    Hallo
    ich benötige mal wieder Hilfe.
    Hab hier einen PC der nicht mehr bootet. Es kommt kein Bild mehr. Die Grafikkarte kanns nicht sein, die hab ich schon ausgetauscht.
    Kann es das Motherboard oder CPU sein?

    MfG JT
     
  2. and2600

    and2600 Guest

    JAU! Am besten du tauscht einfach mal alles aus!
     
  3. Unreal[X]

    Unreal[X] ROM

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    3
    Hallo!

    Wenn du die Grafikkarte schon getauscht hast, könnte es schon am Mainboard liegen! Kann es evtl. sein, dass der Steckplatz für die Grafikkarte kaputt ist? Wenn du eine AGP Karte hast, probier mal eine PCI Karte!

    Wenn etwas anderes defekt sein sollte, dann im Normalfall (aber was im beim PC normal) nur CPU oder Speicher bzw. Mainboard! Etwas anders wenn kaputt wäre, würde trotzdem der PC starten!

    Bootet er nicht oder kommt nur kein Bild? Monitor geht schon oder?

     
  4. Cyber Soldier

    Cyber Soldier Kbyte

    Registriert seit:
    23. April 2004
    Beiträge:
    145
    Gibt er einen Ton von sich ? sind irgendwelche spuren eines Defekts auf dem Board oder CPU
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen