1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Defekt oder Inkompatibel

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von jean jaque, 31. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jean jaque

    jean jaque Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2000
    Beiträge:
    248
    Hi ihr,
    wie bekomme ich raus, ob mein neuer 128 MB Marken Dimm defekt oder inkompatibel ist?
    Seitdem ich den neuen Speicher habe stürtz mein PC auffällig oft ab. Das war vorher nicht so.
    Aber meine Meinung über ein Ram-Kauf kann man hier nachlesen:
    http://62.96.227.71/cgi-bin/pcwboard/topic_show.pl?id=14378 .


    Ciao und vielen Dank

    JJ
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen