1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Defekte 99800pro-was kann ich machen?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Youman2, 27. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Youman2

    Youman2 Byte

    Registriert seit:
    6. August 2004
    Beiträge:
    36
    Hallo
    Ich hab mir bei ebay eine Graka ersteigert die leider defekt ist.
    Naja und da keine Gewährleistung da privaatverkauf und keine Garantie naja
    bei der Auktion war leider nur die Graka dabei, keine Rechnung oder OVP.
    Da mich das ziemlich aufgeregt hat wollt ich irgendwie die Graka reparieren lassen.
    Aber wie soll das gehen ohne Rechnung?
    kann ich die Karte bei Sapphire einschicken und die reparieren das für mich auch ohne rechnung?
    mfg
    Youman2
     
  2. Gebirgskuchen

    Gebirgskuchen Kbyte

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    209
    ne keine chance, aber was genau sit an der graka denn kaputt?
     
  3. Youman2

    Youman2 Byte

    Registriert seit:
    6. August 2004
    Beiträge:
    36
    hmmmm
    also gaaanz am Anfang wenn das Bios-Bild kommt(also schwarz mit weißen buchstaben) dann geht sie.
    Aber wenn dann Farbe reinkommt kommen erst mal ganz viele kleine Karos(ca.1x1cm)und im Windows-Bildschirm kann ich die Auflösung nicht ändern sondern sie bleibt konstant auf 640x480.
    naja und nicht nur die Auflösung, sondern das ganze Bild ist mit grünen Punkten bestückt und Bilder werden etwas versetzt angezeigt.
     
  4. der Absolute

    der Absolute Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    742
    Da hat es bei der Karte entweder den Chip oder den Speicher verheitzt...
    Woher weißt Du, dass es ne Sappire ist? die Karte kann auch Build by ATi sein. Du müsstest deine S/N und P/N mal Sapphire zur Überprüfung senden...

    German Office:
    Tel: +49 8734 939013
    Fax: +49 8734 939029
    e-mail: info@sapphiretech.de

    GERMAN Technical Support E-mail: technik@sapphiretech.com
     
  5. Tamburas

    Tamburas Guest

    Würde auch versuchen, bei dem Verkäufer Stress zu machen. Der Gewähleistungssauschluss gilt nicht, wenn der Verkäufer von dem Mangel wusste und ihn verschwiegen hat. Den von dir beschriebenen Fehler wird er ja wohl bemerkt haben.

    Eine Reparatur der Karte lohnt IMO nicht
     
  6. Youman2

    Youman2 Byte

    Registriert seit:
    6. August 2004
    Beiträge:
    36
    na dann
    Ich hab an Sapphire jetzt eine email geschrieben und gefragt ob ich die karte zur reperatur dorthinschicken könnte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen