1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

defekte cpu ?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von hansi23, 14. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hansi23

    hansi23 ROM

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    1
    Vor ein Paar Tagen ist meine CPU (P2 - 400) ueberhitzt und danach ging garnichts mehr, ich ging davon aus dass die CPU defekt sei aber das Mainboard (ein intel SR440BX) noch OK ist.
    Ich kaufte mir einen P3 - 550 (Katmai - Slot1) aber mit diesem aenderte sich nichts.
    Kann es sein das ich den P3 zerstoert habe, als ich ihn auf das defekte Board gesteckt habe?
    Und ist es gefaehrlich den P3 auf einem anderen Board (in Hinblick auf das Board, welches nicht mir gehoert) zu testen ?
     
  2. Somebody

    Somebody Megabyte

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    1.225
    Dies kann durchaus passiert sein aber ich denke ehr dass das Board nur kaputt ist und der neue CPU noch funzt.

    Den P3 auf einem anderen Board zu testen ist kein Problem. Man sollte nur darauf achten das die einstellungen für die CPU stimmen und der kühöer ordentlich montiert ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen