1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

defekte dfi Board

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von hott01, 1. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hott01

    hott01 Byte

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    52
    habe ja schon hier gepostet defektes dfi

    hae nu da auch nach neuem Bios-Baustein immr noch nix läuft am Samstag schon mal DFI angeschrieben und siehe da heute schon Post. Mit einer RMA-Nummer. Eine Anleitung zum verpacken ist auch dabei und ne Anschrift, man wundere sich in Bremen, eine Zusage das nach Eingang der Ware man max. 2 Arbeitstage warten müsse bist die Repartur durchführt ist. Das Board wird dann auch mit UPS wieder ausgleifert.

    Ich muss echt sagen das nenne ich Service. Werde euch auf dem laufenden halten wenn es gewünscht wird.

    MFG Hott

    :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen