1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Defekte Fujitsu MPG3409AT-F

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Eagle2000, 7. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eagle2000

    Eagle2000 ROM

    Registriert seit:
    7. Oktober 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    kennt jemand Probleme mit der Fujitsu Festplatte? Heute ist mir schon die 2. Platte diesen Typs innerhalb 2er Monate kaputt gegangen. Nun möchte ich gerne wissen ob die Platten wirklich so anfällig sind, oder ob ich nur pech gehabt habe. Sollte sich eine Anfälligkeit bestätigen, würde ich gerne wissen, ob es andere Hersteller solch leiser Platten gibt.

    Danke.
     
  2. curryworscht

    curryworscht Byte

    Registriert seit:
    28. März 2001
    Beiträge:
    12
    also ich hab die fujitsu mpg 3409 ah drin und die läuft 1A nachdem mein system sie erkannt hat. was nicht ganz einfach war.

    mfg
    die worscht
     
  3. ac.meikel

    ac.meikel Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    94
    Hallo,

    also ich habe nur beste Erfahrungen mit den Fujitsus, bei mir laufen 2 von den Picobird Silentdrive 40 GB ohne Probleme und das täglich ca.15 Stunden 7Tage die Woche.

    MfG
     
  4. bussmann

    bussmann ROM

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    3
    Inwiefern kaputt gegangen? Irgendwelche Geräusche etc.?
    Bin selbst unglücklicher Besitzer einer MPG 3409 AH-EF.
    Diese läuft zwar exzellent und im Prinzip kaum hörbar-aber eben nur im Prinzip, weil sie gelegentlich, soll heißen: ziemlich häufig ein unangenehm metallisches Quietschen von ca 1 bis 30 Sekunden Dauer zum Besten gibt. Hatte die Platte schon zum Testen am Fujitsu geschickt, die konnten aber nichts Auffälliges feststellen.
    Defekte Sektoren hebe ich, bisher, noch nicht gefunden. Also quietscht sie weiter-besonders im Duett mit MP3-Files macht das wirklich Spaß !!
    [Diese Nachricht wurde von bussmann am 03.12.2001 | 20:36 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen