1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

defekte Grafikkarte durch Powerstrip?

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von Patrickk4983, 29. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Patrickk4983

    Patrickk4983 ROM

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    6
    Hallo,
    Ich habe vor kurzem Powerstrip ausprobiert. Aber ich habe mich wohl beim Übertakten des Speichers sowie des Chips verschätzt. als ich auf Ok gedrückt habe ist der rechner abgestürzt. bei neustart war alles wieder in ordnung. auch die taktrate ist wieder uaf ihrem ursprungswert. Ich bin in dieser hinsicht ein wenig paranoid ;) Bis jetzt hab ich noch keine anomalien festgestellt.
    Das programm powerstrib habe ich auch dann umgehen deinstalliert.
    Ich habe auch schon benchmarks und spiele durchlaufen lassen. ohne probleme. kann trotzdem etwas defekt sein??

    Danke im Vorraus.

    Mfg Patrick
     
  2. Compman

    Compman ROM

    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    7
    Hallo,

    auch ich hatte mal meine Grafikkarte mit Powerstrip übertaktet. Dabei habe ich sie zu hoch getaktet, und auch bei mir ist dann der Computer abgestürtzt. Als ich wieder neu gestartet habe lief alles Problemlos. Später ist dann doch die Grafikkarte kaputt gegangen. (Ich kann aber nicht sagen, ob Powerstrip daran Schuld war.)

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen