defekte .jpg unter xp reparieren ???

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von DonLimpio, 27. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DonLimpio

    DonLimpio ROM

    Registriert seit:
    27. Juni 2003
    Beiträge:
    2
    Moin Moin
    da es mir gestern die platte zerschossen hat musste ich mit Ontrack Easy Recovery meine .jpg Files wiederherstellen, es sind auch alle files da, zwar alle in der richtigen größe aber mit eine auflösung von 160x120 pixel, obwohl die bilder im original alle zwischen 1024*768 und 1600*1200 sind ausserdem sind zu jedem .jpg eine anderes .jpg file dazugekommen welche aber i}mmer nur 4kb groß sind. Wenn jemand helfen kann wäre ich super dankbar
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen