1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Defekte Maxtor 250GB

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Hard_Disk, 17. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hard_Disk

Hard_Disk Byte

Hallo,

ich habe eine Maxtor 250GB IDE Maxline. Leider sagt Maxtor das die Festplatte von einem OEM Hersteller ist. DAger kann ich sie auch nicht bei Maxtor selber einschicken. Wisst ihr wie man feststellen kann von welchem Hersteller die festplatte ist?:aua:

2. KRennz

KRennz Kbyte

M.E. müsste Dr.Hardware oder Sandra über die Komponenten genauere Auskünfte geben. Ggf. sagt auch der Geräte-Manager der Systemsteuerung von wem die Platte ist.

Systemsteuerung/ System / Hardware / Geräte - Manager / Laufwerke.

Stelle gerade fest, das die eine WD 2000 von Samsung ist :mad:

3. Hard_Disk

Hard_Disk Byte

Der sagt mir nur das das eine Maxtorplatte ist mit 250GB und ein paar andere Sachen, aber von welchem OEM hersteller die ist sagt er mir nicht.

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

wo hast Du sie denn her? Vorbesitzer fragen!

5. KRennz

KRennz Kbyte

Google mal nach Dr. Hardware. habe den Link gerade nicht im Kopf. Evtl. guck mal hier unter Downloads

6. KRennz

KRennz Kbyte

Irgendjemand hatte doch mal son HD Tool genannt, mit dem man die Herstellerdaten auslesen konnte. Bitte melden!

7. Hard_Disk

Hard_Disk Byte

Es gibt so ein Maxtor Test und Info tool, das sagt mit die Zylinder, Head, Sector anzahl, PN und SN, Typ und noch so einiges mehr aber nicht mehr.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen