defekte mpeg-datei

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Mueckentod, 10. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mueckentod

    Mueckentod Kbyte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2002
    Beiträge:
    183
    ich habe eine kleine mpeg-datei, die ich nur mit nero show-time abspielen kann. power dvd (absturz) und der windows media player (fehlermeldung) verweigern das abspielen. mit tmpenc kann ich die datei auch nicht öffnen, ebensowenig mit nero vision express oder virtual dub.

    angeblich enthält die datei keine erkennbaren video-daten. hm... aber warum kommt nero show-time damit klar?

    ich würde die datei gerne konvertieren, damit ich sie auf dvd brennen kann. gibt es ein programm, mit dem das vielleicht doch geht. und interessant wäre auch ein tool, mit dem ich erkennen kann, womit die datei kodiert wurde.
     
  2. Mueckentod

    Mueckentod Kbyte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2002
    Beiträge:
    183
    danke! leider konnte das programm nicht herausfinden, welcher codec benutzt wurde.
     
  3. goemichel

    goemichel Guest

    Hi,

    G-Spot (download von HIER ) gibt dir die Infos...;)

    Gruß, Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen