1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Defekte Notebook-Tastatur

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von tigger503, 23. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tigger503

    tigger503 Byte

    Registriert seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    35
    An meinem nunmehr fünf Jahre alten HP Omnibook xe3 funktioniert die Tastatur nicht mehr so richtig. Es kommt immer häufiger vor, daß verschiedene Tasten nicht reagieren, zwischendurch geht dann auch mal alles. Ein Techniker, zu dem ich das Notebook gebracht hatte, hatte einen lockeren Kontakt (keine Ahnung, wie das ausehen soll) zwischen Tastaturkabel und Controller festgestellt, der sich aber nicht mehr beheben lasse. Er hatte das Kabel so gut es eben ging aufgestekt, und jetzt funktioniert das Keyboard zur Abwechslung mal wieder fehlerfrei - blos wie lange?
    Ansonsten weisen nach der Feststellung des Technikers weder die Tastatur noch der Controller irgendwelche Fehler auf.

    Gibt es wirklich keine Möglichkeiten, das Kabel richtig fest zu bekommen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen