1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Defekte Partition ??

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von dsnyPhilipp, 6. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dsnyPhilipp

    dsnyPhilipp ROM

    Registriert seit:
    6. Dezember 2001
    Beiträge:
    1
    Ich habe eine 20GB Festplatte, die ich in 3 Partitionen eingeteilt habe.Nachdem Scandisk einen "Fehler" auf der E Partition behoben hat(Dateiname war zu lang), ist diese Partition nicht mehrzu öffnen,die Meldung "E:\ kann nicht geöffnet werden.Ein an das System angeschlossenes Gerät funktioniert nicht."erscheint.Sind alle meine Daten verloren?Wie kann ich sie wiederbekommen?
    danke schonmal im voraus
    Philipp
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen