1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Defekte Sektoren entfernen?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von pc_chris, 16. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pc_chris

    pc_chris Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    500
    Seit kurzem bleibt meine 2.Festplatte immer plötzlich hängen und mein PC stürtz total ab.
    Zuerst habe ich mit Scandisk geprüft und das hat 12.288 bytes in Defekten Sektoren entdeckt. Wenn Scandisc im Erweiterten Modus läuft hängt sich mein PC bei diesen Sektoren wieder auf. Wie kann ich diese Defekten Sektoren abschalten oder zumindest verhindern, dass Daten darauf geschrieben werden? Ich habe schon versucht meine Daten zu sichern und Die Festplatte zu formatieren, und dann anschließend die Daten wieder aufzuspielen, aber das hat nichts geholfen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen