Defekte Sektoren

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Moppelchen, 7. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moppelchen

    Moppelchen Byte

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    55
    Ich möchte den Inhalt einer CD auf meine Festplatte ziehen, der Kopiervorgang bricht jedoch ab, da auf der CD defekte Sektoren vorhanden sind.
    Clone CD ist in der Lage die CD trotzdem auszulesen, erstellt dabei jedoch nur eine *.img Datei.
    Ist es möglich auf irgend eine Art an den Inhalt der *.img Datei zu kommen, sprich sie mit einem anderen Programm zu öffnen, oder gibt es andere Wege den Inhalt der Datei auf die Festplatte zu bekommen, aber so dass er zur weiterverarbeitung zu Verfügung steht?

    Schon jetzt herzlichen Dank für jede Hilfe

    Moppelchen
     
  2. oberbernd

    oberbernd Guest

    Oder WINISO
     
  3. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    Isobuster heißt das Programm, auf dessen Suche du dich so fieberhaft begiebst, einfach die img-Datei öffnen und schon kannst du die Dateien aus der imagedatei auf Platte kopieren, auch den Bootsektor kannst du auf die Platte extrahieren (falls vorhanden).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen