1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Defekte Treiberinstallation :-(

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von pitto, 24. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pitto

    pitto ROM

    Hallo zusammen,

    leider bekomme ich es nicht gebacken den lächerlichen Treiber meiner Netzwerkkarte zu installieren :-(
    Ich brauch dringend Hilfe von Profis. Bitte bitte...

    Problem:
    Immer wenn ich meine Netzwerkkarte GENIUS LAN GF100TXRIII in Win98 installieren möchte stoße ich auf nervtötende Probleme (neuester Treiber von der Hpage).
    Bei jedem anschliessenden Neustart bekomme ich erst im "DOS-Bereich"???? (sorry hab keine Ahnung und sieht halt aus wie Dos) nacheinnander die Meldungen, "Datei vnetsup.vxd...vredir.vxd...dfs.vxd kann nicht gefunden werden....weiter mit beliebiger Taste". Dann dauert es ewig bis sich etwas Windows änliches auf dem Bildschirm tut (Vorher war der Rechner viel schneller ). Als letztes bekomme ich vor dem Erscheinen des Desktops eine letzte Meldung: msnp32.dll konte nicht ausgeführt werden bla bla...

    Frage:
    Kann mir jemand sagen wozu diese Dateien sind?
    Brauch ich die und wenn ja woher bekomme ich die denn???
    Oder was kann ich sonst noch tuhen um die Kiste wieder in Schwung zu bringen???

    Vielen Dank für eure eventuellen Antworten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen