Defekte WAV-Datei reparieren

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von elle25, 7. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elle25

    elle25 Byte

    Registriert seit:
    7. Juli 2002
    Beiträge:
    118
    Hallo,
    Ich habe einmal eine Radiosendung im WAV-Format mit dem Programm EAC aufgenommen, bin eingeschlafen und nachdem die Datei ca. 2-3 GB groß wurde, brach die Aufnahme ab bzw. der Pc stürzte ab. Jetzt kann ich die Datei nicht mehr abspielen, allerdings kann sie nicht völlig zerstört sein, da ich es schaffte die Datei ins OGG Format umzuwandeln und nachher abzuspielen. Leider benötige ich sie auch im WAV-Format. Weiß jemand Rat?

    MfG Elias
     
  2. elle25

    elle25 Byte

    Registriert seit:
    7. Juli 2002
    Beiträge:
    118
    ja schon klar dass ich dass wieder umwandeln könnte, allerdings soll die quali erhalten bleiben.
     
  3. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
    Mit JetAudio kannst Du (unter Anderem) das ogg wieder in wav umwandeln.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen