Defekte Works-Dateien...

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von SniperRS, 13. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SniperRS

    SniperRS ROM

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    7
    Hallo!

    Einem Freund von mir ist während der Bearbeitung einer Works-Datei der Rechner abgeschmiert. Seltsamerweise ist nun die Datei beschädigt. Kennt jemand ein Tool, mit dem man aus solchen defekten Works-Dateien noch Daten retten bzw. Sie wiederherstellen kann?

    Für sinnvolle Vorschläge wäre ich sehr dankbar!

    SniperRS
     
  2. SniperRS

    SniperRS ROM

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    7
    Ich glaube, dass er das schon versucht hat, werde es ihm aber auf jeden Fall noch mal sagen. Mit den Works-typischen Dateitypen kenne ich mich ja nicht so aus (ich verwende das Office-Paket).

    Vielen Dank für deine Antwort!

    SniperRS
     
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hi SniperRS

    Falls das nicht funktioniert, dann mal über http://www.google.de nach eine Reparatur-Tool für Works-Dateien suchen. Ich meine, schon mal irgendwo etwas über so ein Tool gelesen oder gehört zu haben, kann mich aber beim besten Willen nicht erinnern, wann, wo, geschweige denn, wie.

    Gruß
    Patrick
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo John.

    Ein Tool kenne ich leider nicht, aber kann man die Works-Datei vielleicht in Word öffnen?

    Gruß
    Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen