defekten Laptop gesucht

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Suche" wurde erstellt von Angel-HRO, 6. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Hallo

    ich suche einen Laptop, der folgende Mängel haben darf: Display darf Kaputt/zerkrazt, was auhc immer sein, wird nicht benutzt. Und der Akku ist egal, wenn er nur 2 min hält, für meine Zwecke mehr als ausreichend.

    Er sollte genug Power haben um eine DVD abzuspielen (also so 500 bis 600 Mhz sollten es wohl sein) und er sollte unbedingt PCMCIA eine haben.

    EDIT: Ein VGA Ausgang ist ebenfalls von nöten

    Wenn jemand noch so ein Teil liegen hat, bitte melden

    Gruß
    André
     
  2. kleinermann84

    kleinermann84 Byte

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    88
    habe noch ein guten lapi p4 3000+ dvd brenner u.s.w wasser schaden von hinten rein gelaufen..habe leider keine arnung was der wehrt ist
     
  3. MacNob

    MacNob Byte

    Registriert seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    53
    Ich könnte dir einen Medion MD9399 (Baugleich Asus L7000G) anbieten - mit viel Zubehör. Ich möchte ihn sowieso demnächst verkaufen weil ich mir einen neuen zulege.

    Folgende eigenschafte hat er:
    600 Mhz P3, 192 MB RAM PC100, 8 MB Grafik, 13,3" TFT, DVD/CD Laufwerk, gut gepflegter Akku, Floppy, Fast IR-Port, 2 x PCMCIA-Ports, 5GB Festplatte

    Zubehör: USB Cardreader, Netzwerkkarte, original Tragetasche, Anleitung, und natürlich Netzteil.

    Preisvorstellung liegt bei etwa 250€..

    Es steckt viel Liebe und Erfahrung in dem Teil. Tastatur habe ich mal nachbestellt und ersetzt weil einige Taste nicht gingen und Floppy hab ich ausgewechselt. Speicher wurde aufgerüstet! Einen kleinen Riss hat er am Displaydeckel, aber das hat dieses Modell als Standardkrankheit! Funktionier einwandfrei!

    Bei Interesse meld dich: news@macnob.de

    Viele Grüße!
    MacNob
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen