1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

defekter Apacer, Garantieabwicklung?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Tobbse, 7. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tobbse

    Tobbse Byte

    Registriert seit:
    22. Mai 2000
    Beiträge:
    81
    Moin!
    Nach mehreren Wochen erheblicher Probleme mit der Sytemstabilität meines konservativ getakteten Hauptrechners habe ich durch Ausprobieren herausgefunden, daß einer der drei Speicherriegel wohl verantwortlich war. (Mit ihm einzeln bootete der Rechner nur bis zur Anzeige der installierten Komponenten.)
    Es handelt sich um einen APACER PC2100 256MB CL2 mit Nanya-Chips. Da APACER ja ein paar Jährchen Garantie anbietet nun meine Frage:
    Wie läuft es mit der Garantieabwicklung bei APACER? Ich habe im Netz nichts gefunden.
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    klick für Info direkt von Apacer
     
  3. Tobbse

    Tobbse Byte

    Registriert seit:
    22. Mai 2000
    Beiträge:
    81
    Ahäm, ein Händler bietet nur 2 Jahre Gewährleistung. Der Hersteller APACER hat jedoch - wenn ich mich recht entsinne - 5 Jahre Garantie aufgeboten.
     
  4. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Geht natürlich nur, wenn die Rechnung noch vorhanden ist.
     
  5. Darklord

    Darklord Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2000
    Beiträge:
    684
    Du gehst damit zum Händler, wo du den Speicher gekauft hast und nimmt die Garantie in Anspruch. Mehr nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen