1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

defekter aspi treiber

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Legend_Scorpion, 19. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Legend_Scorpion

    Legend_Scorpion ROM

    Registriert seit:
    19. Mai 2003
    Beiträge:
    2
    wo krieg ich ein original her, der auch funktioniert? adaptec geht net, ich suche die original treiber von windows xp. wo kann ich die finden?

    mfg
     
  2. Legend_Scorpion

    Legend_Scorpion ROM

    Registriert seit:
    19. Mai 2003
    Beiträge:
    2
    öhm oben steht adaptec geht net, und der auf chip.de ist von adaptec. aber problem ist bereits gelöst, den windows aspi treiber, den die ********** suite mitbringt, funktioniert perfekt.

    mit andern worten: es geht wieder.

    thx and bye
     
  3. JohnWayne

    JohnWayne Kbyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    402
    wieso geht adaptec nciht?
     
  4. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo,
    hier:

    http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8833907.html

    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen