1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

defekter aspi treiber

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Legend_Scorpion, 19. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wo krieg ich ein original her, der auch funktioniert? adaptec geht net, ich suche die original treiber von windows xp. wo kann ich die finden?

    mfg
     
  2. öhm oben steht adaptec geht net, und der auf chip.de ist von adaptec. aber problem ist bereits gelöst, den windows aspi treiber, den die ********** suite mitbringt, funktioniert perfekt.

    mit andern worten: es geht wieder.

    thx and bye
     
  3. JohnWayne

    JohnWayne Kbyte

    wieso geht adaptec nciht?
     
  4. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    hallo,
    hier:

    http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8833907.html

    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen