1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Defekter Bildpunkt bei Acer 1914ms

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von paulinschen, 18. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paulinschen

    paulinschen Kbyte

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    148
    Hallo Freunde !

    Gestern bekam ich per Post meinen neuen Bilschirm (ACER AL1914ms). Nach dem ordnungsgemäßen Einrichten und Einschalten des Bildschirms stellte ich einen kleinen, defekten Bildpunkt fest, welcher grün leuchtete und sich nicht anpasste.
    Als ich den Verkäufer anrief sagte mir Dieser, dass bis zu 14 defekte Bildpunkte normal und kein Grund zum Umtausch wäre.
    Andernfalls sollte ich direkt mit ACER in Kontakt treten und dort fragen, ob mir der Bildschirm umgetauscht wird. Bisher ging ich eigentlich davon aus, dass Reklamationen bzw. ein Umtausch über den Verkäufer geht und nicht Kunde-Hersteller !
    Nun meine Frage: Warum sind defekte Bildpunkte „normal“ und kann ich den Bildschirm trotzdem umtauschen ?
    Hat hier Jemand Erfahrungen damit oder was meint Ihr ?
     
  2. paulinschen

    paulinschen Kbyte

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    148
    Hallo !

    Vielen Dank für Deine Hilfe !

    gruss,

    Klaus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen