1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

defekter Monitor

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von MatthiasSindern, 31. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MatthiasSindern

    MatthiasSindern Byte

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    10
    Hi
    Also mein Monitor hat sich vor kurzem verabschiedet. Es fing damit an, dass er hin und wieder mal in so eine ganz verzerrte wackelige Auflösung sprang. Dann wenn man in einmal anstiess ging er wieder. Irgendwann trat das Problem dann alle paar Sekunden auf, dann sprang er gar nicht mehr an. Was noch auffälig war, dass die Status Led obwohl man nichts sah auf dem Bildschirm auf grün, also on wechelte. Lohnt es sich den Monitor zu reparieren und wenn ja was kann der Defekt sein ?
     
  2. Mmichel

    Mmichel Kbyte

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    369
    Recycel ihn , bau ein Terrarium draus . :D
     
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    ich bitte dich... einen ALDI-Monitor reparieren lassen, ist dir bekannt wie hoch der Stundenlohn von einem Techniker ist ??.

    Wenn du im Bekanntenkreis einen Radio-Fernsehtechniker hast kann der nochmal schauen, möglich dass es nur eine kalte Lötstelle ist.

    Grüße
    Wolfgang
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Die Frage ist einfach mit nein zu beantworten.
    Wenn du es selbst reparieren könntest, wüsstest du woran es liegt und brauchtest nicht zu fragen.
    Logisch?
     
  5. MatthiasSindern

    MatthiasSindern Byte

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    10
    hehe
    ok also es ist nen 17 Zoller von Medion.(also Aldi ^^ ) der ist jetzt so 3 Jahre alt. Mich würd auch nur interessieren ob man das Problem das ich oben beschrieben habe selber richten kann reparieren denk ich lohnt nicht mehr.
     
  6. Woiso

    Woiso Kbyte

    Registriert seit:
    6. September 2003
    Beiträge:
    385
    Wie alt ist denn das "gute Stück" und was für ein Monitor ist es denn ?
    Ein paar Info's mehr sollten nicht schaden. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen