1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Defekter Switch?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Carbonat, 4. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Carbonat

    Carbonat Byte

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    85
    Hallo zusammen,

    habe einen Switch, um 2 PC's an einen Monitor anzuschliessen. Wenn der Monitor einzeln an den PC's ist, läuft alles super. Schließe ich den Switch dazwischen, erscheint die Schrift auf dem PC in lila.

    Gehe ich richtig in der Annahem, dass ich einen defekten Switch ersteigert habe? :aua: Oder ist das ein bekanntes und lösbares Problem. Ich bitte um Eure ehrwürdige kurze Meinung :)

    Gruß, Ludwig :bet:
     
  2. Michi0815

    Michi0815 Guest

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    3.429
    ist offenbar die signalleitung für grün gebrochen; fragt sich nur wo....

    ist es bei beiden pcs oder nur bei einem? was passiert wenn du eines der kabel bewegst?
     
  3. Carbonat

    Carbonat Byte

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    85
    Habs einzeln angeschlossen und die Kabel sogar mit neuen mal ausgetauscht. Dann ist das sicher der Switch, der defekt ist. Wer anderer Meinung ist: ganz schnell hier posten :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen