1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Defektes Notebook

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Da_Flow17, 26. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Da_Flow17

Da_Flow17 ROM

Also, mein Notebook funktioniert nicht mehr. Schalte ich es ein, so bleibt der Bildschirm schwarz, Festplatten und CD-LWs laufen nicht an und der Lüfter dreht bei einer unheimlich langsamen Geschwindigkeit. Das Notebook stammt von Workey (www.workey.de) und hat auf seiner Rückseite die Bezeichnung KAPOK COMPUTER CO. MODEL NO.:1300P stehen, wenn das weiterhilft. Prozessor wurde bereits ausgetauscht, da ist jetzt ein Celeron mit 400MHz drinnen. Wäre cool, wenn mir einer helfen könnte, weil ien neues zu kaufen ist immo nicht drinnen. Vielleicht weis ja jemand, wo ich ne neue Baseunit herbekomm oder was man da reparieren muss.
    Schonmal Danke!

2. Cingsgard

Cingsgard Byte

Am besten ist es, Du stellst es in den richtigen Thread unter Notebooks. Dann bekommst Du vermutlich auch richtige Hilfe von den Notebook-Profis.

3. mcm666

mcm666 Halbes Megabyte

Hört sich nach nem totalen Crash an. Vermutlich ist dein Mainboard defekt. Versuch zu ermitteln welches Mainboard darin verbaut ist. Ich denke bei einem älteren Notebook dürfte das Board auch durchaus erschwinglich sein.
    Allerdings solltest du zuvor sicher sein das am Board liegt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen