1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Defktes IOMEGA ZIP 100 USB

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von PhobosUltra, 23. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PhobosUltra

    PhobosUltra ROM

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    der Lesekopf meines USB ZIP Laufwerks ist defekt, ich habe deswegen IOMEGA kontaktiert, nach einer halben Stunde Warteschleife durfte ich mit jemanden reden den ich fast gar nicht verstehen konnte, jedenfalls habe ich erfahren das es auf defekte Hardware die außerhalb der Garantiefrißt liegen, 20% Rabat gibt wenn man ein neues Gerät kauft... na toll bei den Preisen die die auf ihrer Webseite haben komm ich auch ohne die 20% billiger bei anderen Anbietern weg
    jedenfalls würde ich lieber mein ZIP Laufwerk reparieren nur da IOMEGA keine reparatur anbietet weis ich nich wo ich das sonst machen könnte, ich hab mich schon umgesehen nach Firmen die so etwas machen hab aber leider nichts gefunden
    weis vielleicht einer wo ich mein ZIP reparieren lassen könnte ich brauch nur nen funktionierenden Lesekopf und schon wär das Problem beseitigt

    Ich hoffe jemand kann ir helfen es is dringend
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen