defrag im abgesicherten modus

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von hohewarte, 2. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hohewarte

    hohewarte Byte

    Registriert seit:
    10. August 2002
    Beiträge:
    64
    hallo! habe laut forumtips zuerst scandisk(ohne probleme) und dann defrag im abgesicherten modus ausgeführt. bei ca.33% war es vorbei. da kamen die fehlermeldungen: roter kreis - weisses X,
    Explorer: diese anwendung wird aufgrund eines ungültigen vorgangs geschlossen.
    Msgsrv 32: diese anwendung wird usw.
    wo liegt hier der fehler? kann mir wer helfen? danke.
    mfg.pp
     
  2. fisherman

    fisherman Byte

    Registriert seit:
    23. Dezember 2002
    Beiträge:
    126
    Versuch mal Scandisk mit Oberflächenprüfung zu starten.

    Den erforderlichen Parameter erhälst Du, wenn Du im Dos-Modus
    SCANDISK /? eingibst.

    Wenn die Oberflächenprüfung anschliessend viele Fehler findet, kannst Du Dich darauf einstellen, in nächster Zeit eine neue Festplatte anzuschaffen. Dann würde ich an Deiner Stelle ALLE DATEN AUF LAUFWERK C:\ SICHERN, so schnell wie möglich! Dies betrifft auch Daten auf dieser Festplatte, aber in einer anderen Partition.

    Toi-toi
    mfg Andy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen