Defrag-Tool gesucht!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Darkhound, 20. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Darkhound

    Darkhound Kbyte

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    378
    Hallo,
    ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Ich suche ein zuverlässiges und kostenloses Defragmentierungstool für Win XP, welches unter Win XP funktioniert, (möglichst) auf deutsch ist und zudem nicht so viel Ressourcen wie der Norton-Krempel verbraucht oder so Ewigkeiten langsam wie das Microsoft-interne ist.

    Verlange ich da zu viel oder gibt's wirklich was, was meinen gehobenen Ansprüchen gerecht wird??? :confused:

    Danke im Voraus, Darkhound
     
  2. snaggles

    snaggles Kbyte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2000
    Beiträge:
    199
    Diskkeeper Lite ausprobieren. Oder etwas bezahlen und O&O Defrag einsetzen (um ca. 40 Euro)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen