Defrag unter Windows98

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Heinz128, 30. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heinz128

    Heinz128 ROM

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    2
    Was passiert mit den Daten, wenn beim defragmentieren der Platte der Rechner abschmiert und man z.B. nur noch mit dem Hardware-Reset weiterkommt?
    Sind dann die Daten an, an der Stelle die gerade defragmentiert wurde eigentlich noch vollständig und unbeschädigt? (Betriebssystem Windows 98)
    Gibt es dabei vielleicht eine Art Datenkonsistenz, wie z.B. bei einer Datenbank?
    Weiß jemand näheres zu diesem Problem.
    Vielen Dank
    Heinz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen