Defrag: Volume schreibgeschützt ???

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von lissyhund, 4. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lissyhund

    lissyhund Byte

    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    68
    Beim Versuch, unter XP Home mein Laufwerk C: zu defragmentieren, erhalte ich die Meldung, dass dieses schreibgeschützte Volume nicht defragmentiert werden kann. Wieso schreibgeschützt ? Ich kann installieren und deinstallieren, nur nicht defragmentieren. Wer weiß Rat ?
    Vielen Dank im Voraus.
    Peter
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Mache eine Offline-Defragmentierung, dann greift kein Betriebssystem darauf zu. Entweder über ein zweites Betriebssystem oder ein Defragmentierungstool von einer PE-Builder-CD.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen