Defrag

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von oakland-8, 17. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oakland-8

    oakland-8 Kbyte

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    385
    Moin.
    Folgendes Problem: Meine Defragmentierung läuft nicht mehr. Datei dfrg.msc kann nicht gefunden werden. Wie kann ich das reparieren? Ich habe Service Pack 2 drauf, aber als Betriebssystem auf CD nur XP SP1. :bet:
     
  2. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    3.050
    Installiere das SP2 neu und versuch erneut ob es funktioniert.
     
  3. oakland-8

    oakland-8 Kbyte

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    385
    :bet: Tja, getan hat sich da auch nichts. Die Datei befindet sich auch nicht mehr im Originalordner Windows/System32. Wo kann ich mir dfrg.msc wieder besorgen, denn mit Neuinstallation des SP2 hat sich ja nix geändert.
     
  4. UKW

    UKW Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.438
    Du kannst die von deiner originalen XP-CD verwenden, die Datei wurde mit dem SP2 nicht verändert / ausgetauscht.

    Die ist nur 41 kbyte gross, kann dir zur Not auch per Mail geschickt werden.

    UKW
     
  5. oakland-8

    oakland-8 Kbyte

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    385
    :) Danke.
    Ich habe von einem anderen Rechner (mit Win 2000) die Datei kopiert. Jetzt funktioniert die Defrag wieder.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen