Defragmentation ohne Admin-rechte

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von copacetic, 11. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. copacetic

    copacetic Byte

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    8
    Hi,

    bei der Arbeit habe ich einen PC: PIII 500Mhz, 256MB RAM, 10GB HDD...also nicht der schnellste. Unser Administrator ist aber nicht sehr fleissig, und die Festplatte wurde ca 10 Monate zuletzt defragmentiert. Ich habe es selbst versucht aber brauche dazu Admin Rechte. Gibt es ein Programm womit ich die Festplatte Defragmentieren kann, ohne dass ich Admin Rechte brauche?

    mfg
    Copacetic
     
  2. drheinlaender

    drheinlaender Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    978
    Systemverändernde Maßnahmen sind ohne Adminrechte nicht möglich. Es wird äußerlich eigentlich nichts am System geändert, aber Defrag muß Zugriff auf Systemordner und Dateien haben.
     
  3. copacetic

    copacetic Byte

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    8
    hi,

    schade, aber trotzdem danke für die antwort!

    copacetic
     
  4. Michi0815

    Michi0815 Guest

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    3.429
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen