Defragmentier-Tool

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Mautzer, 10. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mautzer

    Mautzer Byte

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    80
    Hi Leute,

    brauche mal Eure Erfahrung mit Windows XP.
    Ich bin mit dem integrierten Defrag-Programm von XP sehr unzufrieden und suche nun eines welches mit besseren Leistungen glänzt.

    Mautzer
     
  2. Smseuropa

    Smseuropa Byte

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    11
    Hallo Mautzer!
    O&O Ein sehr gutes Tool. 3 Möglichkeiten Defrag zur Auswahl .
    Sehr einfach zu bedienen.Ich lasse ME und 2000 gleichzeitig Putzen ,und nach Namen sortieren.Läuft wirklich danach besser.Teste es mal.
    Ich lasse es immer Wochende über Nacht laufen.Wird Dir auch alles gut erklärt.
    Gruß Smseuropa
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Schau mal hier :

    http://www.tecchannel.de/betriebssysteme/555/

    franzkat
     
  4. AS_X

    AS_X Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    585
    Da gibt es viele kommerzielle Software, wie Norton Utilities etc.
    Aber auch O&O Defrag gibt es, das sehr gut zu sein scheint und von dem es auch eine Freeware Version gibt.

    www.oosoft.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen