1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Defragmentieren und Scan Disk Fonktionie

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von FDS, 1. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FDS

    FDS ROM

    Registriert seit:
    1. Oktober 2000
    Beiträge:
    1
    Seid einieger Zeit kann ich meine C PArtition weder mit Scan Disk überprüfen weder noch Defragmentieren ! Bei alle anderen Partitionen Funktioniert das aber problem los ! Selbst mach dem ich die Festplatte Formatiert und Neu Partizioniert habe funktionierte es bei c immer noch nicht was kann die Ursache dafür sein ?
    Bitte Hilft Mir
     
  2. AlexG

    AlexG Kbyte

    Registriert seit:
    21. März 2001
    Beiträge:
    203
    UnterUmständen auch den Virenschutz im BIOS ausschalten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen