Defragmentieren und Scandisk

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Horst1, 5. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Horst1

    Horst1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. August 2000
    Beiträge:
    4.526
    Liebe PC-Nutzer,

    haben auf meinem PC Windows 98 installiert. Nach der Konvertierung von FAT 16 auf FAT 32 laufen die Programme Defragmentierung und Scandisk nicht mehr wie vorher. Bei der Defragmentierung geht es immer nur bis 2 höchstens 4 Prozent beim Status, dann beginnt es wieder von vorn. Außerdem werden die Details nicht mehr eingeblendet. Bei Scandisk Intensiv wird auch das Programm ständig neu gestartet. Den Virenscanner habe ich schon deaktiviert. Alle Programme funktionieren bisher einwandfrei. Vielleicht kann mir jemand helfen. Bin dankbar für jeden Tip.

    Doris
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen