Defragmentieren

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Martin0292, 3. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Martin0292

    Martin0292 Byte

    Hallo,
    Warum startet das Defragmentieren nach 10% einfach neu von vorne.?
    Es war noch garnicht fertig?
    Gibt es da ein Trick?
    Martin
     
  2. Martin0292

    Martin0292 Byte

    Vielen Dank,
    Funktioniert wieder alles.
    Martin
     
  3. mokum23

    mokum23 Kbyte

    STRG+ALT+ENTF drücken und alle Anwendungen "AUßER" Systray und Explorer schließen. Und wie oben erwähnt Bildschirmschoner aus.
    [Diese Nachricht wurde von mokum23 am 04.11.2001 | 09:28 geändert.]
     
  4. Thimi

    Thimi Halbes Megabyte

    Für das Defragmentieren den Bildschirmschoner abgeschaltet? Vergl. PC-WELT, 12/01 S. 335
     
  5. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Entweder du beendest alle Hintergrundaktivitäten oder du defragmentierst einfach im Abgesicherten Modus. Da klappt es zu 99,8% auf Anhieb.

    J2x
     
  6. Thimi

    Thimi Halbes Megabyte

    Kann es sein, daß noch etwas im Hintwergrund läuft? Alle anderen Aktivitäten sollten zu Beginn der Defragmentierung beendet sein, soviel ich weiß
    Gruß Thimi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen