Defragmentieren

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Martin0292, 3. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Martin0292

    Martin0292 Byte

    Registriert seit:
    27. Oktober 2001
    Beiträge:
    9
    Hallo,
    Warum startet das Defragmentieren nach 10% einfach neu von vorne.?
    Es war noch garnicht fertig?
    Gibt es da ein Trick?
    Martin
     
  2. Martin0292

    Martin0292 Byte

    Registriert seit:
    27. Oktober 2001
    Beiträge:
    9
    Vielen Dank,
    Funktioniert wieder alles.
    Martin
     
  3. mokum23

    mokum23 Kbyte

    Registriert seit:
    20. April 2001
    Beiträge:
    303
    STRG+ALT+ENTF drücken und alle Anwendungen "AUßER" Systray und Explorer schließen. Und wie oben erwähnt Bildschirmschoner aus.
    [Diese Nachricht wurde von mokum23 am 04.11.2001 | 09:28 geändert.]
     
  4. Thimi

    Thimi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    609
    Für das Defragmentieren den Bildschirmschoner abgeschaltet? Vergl. PC-WELT, 12/01 S. 335
     
  5. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Entweder du beendest alle Hintergrundaktivitäten oder du defragmentierst einfach im Abgesicherten Modus. Da klappt es zu 99,8% auf Anhieb.

    J2x
     
  6. Thimi

    Thimi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    609
    Kann es sein, daß noch etwas im Hintwergrund läuft? Alle anderen Aktivitäten sollten zu Beginn der Defragmentierung beendet sein, soviel ich weiß
    Gruß Thimi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen